Review of Burlesque (2009) by Sabrina D — 07 Apr 2012
Geile songs. story naja. :D abzug dafà 1/4r, dass ich der frau aguilera ihre rolle den ganzen film à 1/4ber nicht ganz abkaufen konnte.
Geil auch wenn drumherum sich dauernd leute beschweren, wieso soviel gesungen wird... ääähh Musical und sooo?? xD xD.
This review of Burlesque (2009) was written by Sabrina D on 07 Apr 2012.
Burlesque has generally received positive reviews.
Was this review helpful?
