Review of X-Men: First Class (2011) by Lorenz R — 07 Oct 2013
Eine sehr gute Story und sehr unterhaltsam umgesetzt! Die Charakteren sind gut gezeichnet und von den Schauspielern gut gespielt. Der Film hat Charme und Ironie. Mit dem nostalgischen Flair und mit augenzwinkernden Cameo Auftritten, wird die ganze Sache abgereundet!
This review of X-Men: First Class (2011) was written by Lorenz R on 07 Oct 2013.
X-Men: First Class has generally received very positive reviews.
Was this review helpful?
