Review of In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007) by Eike K — 24 May 2010
Leider der erste Film mit Jason Statham bei dem ich wirklich umschalten musste... Die Story wirkt wie aus mehren Top-Filmen (wie z.B.: Herr der Ringe u-ä.) zusammengewürfelt. Nicht umsonst gilt Uwe Boll als einer der schlechtesten Regisseure der Gegenwart.
Absolut nicht sehenswert...
This review of In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007) was written by Eike K on 24 May 2010.
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale has generally received negative reviews.
Was this review helpful?
