Review of Nenette and Boni (1997) by Gregory W — 23 Oct 2010
Denis inszeniert so leichtfà 1/4Ãig wie selten, und verbirgt im Kern dieses luftigen, farbenfrohen Films ein gewaltsames inzestuöses Drama - ohne es auch nur mit einem Wort konkret werden zu lassen und so an die Oberfläche der Erzählung zu holen.
Zwar ist NÃNETTE ET BONI gleichwohl ein à 1/4berraschend geradliniger Film - im Rahmen von Denis' Werk -, aber die wunderbar unkonzentrierte, schweifende Erzählung lässt in keinem Moment Zweifel daran, dass es noch unzählige andere Geschichten gäbe, die ebenso gut erzählt werden könnten.
This review of Nenette and Boni (1997) was written by Gregory W on 23 Oct 2010.
Nenette and Boni has generally received positive reviews.
Was this review helpful?
